Sonntag, 17. Dezember 2017

Kevin Allein zu Haus / Home Alone

Liebe Leser,

Dear readers,


ich wünsche allen einen schönen 3. Advent. Bei uns auf dem Traumfabrik Challenge Blog gibt es eine neue Challenge - zum Film: Kevin Allein zu Haus. Wer also seine Weihnachtskarten zeigen möchte, kann sie dort gerne zeigen!

I wish all of you a happy 3rd advent. At the Dream Factory Challenge Blog we have a new challenge - Home Alone. If you want to show your Christmas cards you can show them there!


Ich habe eine kleine Winterszene gestaltet und ein bisschen mit meinen Spectrum Noir herumexperimentiert, sodass der Schneehimmel entstanden ist.

I created a winter scene by experementing with my Spectrum Noir colours. The wintery sky is the result.
  





Ich möchte bei folgenden Challenges mitmachen:

I'd like to join the following challenges:


addicted-to-stamps-challenge - Seasons Greeting

Card Mania - Christmas


My Time to Craft! - Christmas Time

Stempel-Magie - Schnee / Snow



Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

4 Kommentare:

  1. So chic Christmas card. I love your colouring. Thank for playing with us at Fussy & Fancy challenge.
    Nathalie DT

    AntwortenLöschen
  2. Lovely creation!
    Thanks for playing at Card Mania Challenge.
    Ileanaxx

    AntwortenLöschen
  3. Great Christmas card :)
    Thank you for joining us at My Time To Craft :)
    Kaz DT

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...